Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 52.91.90.122.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
FlorianFlorian aus Hamburg schrieb am 23. Februar 2017 um 16:42:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und die "Specials" ausgiebig genossen. Nach eine anstrengenden Arbeitstag genau das, was man braucht. Danke!
ThomasThomas aus Hamburg schrieb am 11. November 2016 um 17:21:
Es war heute ganz fantastisch, komme gerne wieder.
RonneRonne aus Hamburg schrieb am 10. September 2016 um 13:03:
Eigentlich BIN ich Hamburger und ich liebe erotische Massagen. Warum ich nun immer wenn ich aus beruflichen Gründen mir meine Entspannung in anderen Städten gesucht habe, kann ich mir nun nach einem Besuch im sectretroom selbst nicht erklären. Manchmal sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht 🙂 Bis bald...
ThomasThomas aus Hamburg schrieb am 4. September 2016 um 7:38:
Die Seiten hier hab’ ich ohne Fragen, bei meinen Favoriten eingetragen, damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann.
FrankGieslerFrankGiesler aus Hamburg schrieb am 20. April 2016 um 14:28:
Es war wie immer großartig!
JosephJoseph schrieb am 23. Januar 2016 um 10:57:
Mein erster Besuch im Secret room war einmalig schön, hatte durch Zufall die sehr attraktive Lady Anna Es war einfach schön. werde auf jeden Fall wieder kommen Danke Lady Anna
MichaelMichael aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2016 um 16:29:
Bis heute habe ich in Hamburg mein richtiges erotisches Massage-Zentrum noch nicht gefunden gehabt, aus diesem Grund habe ich immer schlechte Erfahrung gemacht und was ich mir vorgestellt habe, es war ganz andersherum. IHR aber seit einfach Spitze, ich bin wirklich sehr begeistert und zufrieden. Die Massage war wirklich sehr erotisch und einfühlsam. Habe mich entspannt und einfach genossen. Ich danke euch und auf ganz sicher bis bald.
ThomasThomas aus Deutschland schrieb am 17. September 2015 um 7:28:
Gestern war ich das erste Mal hier. Ich wurde von einer wunderschönen und sehr attraktiven Dame sehr herzlich begrüßt. Der Massageraum ist äußerst gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich wurde mit Badelatschen ausgestattet in das saubere Bad geführt. Nach einer kurzen Dusche wurde ich auf die Massagematraze gebeten. Was dann kam übertraf meine kühnsten Erwartungen. Ich bekam eine erotische Massage der Extraklasse von einer charmanten, freundlichen und sehr liebevollen Dame. Auch die Konversation war angenehm. Äußerst entspannt und zufrieden und zum Abschluss frisch geduscht wurde ich noch zur Tür gebracht. Liebe A., vielen Dank für die schöne Stunde.
habibihabibi aus sylt schrieb am 10. September 2015 um 17:00:
ich war schon paar mal da bei anna und luna die beide sind einfach hammer ohne wörte
CarstenCarsten aus Hamburg schrieb am 13. August 2015 um 19:56:
Ich habe schon ein paar Massagestudios besucht. Bei Euch hat es mir richtig gut gefallen. Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Entspannte Atmosphäre, sehr erotische Ladies und die Massage war göttlich... Danke!
AndreasAndreas aus Hamburg schrieb am 28. Juli 2015 um 11:56:
Liebes Secret Room Team, es ist jedes mal schön euch zu besuchen, eine tolle gelungene Location, sehr hübsche und freundliche Ladies die einen super Service bieten und einen in eine andere Welt verzaubern 😉
FabianFabian aus Hannover schrieb am 4. Juni 2015 um 20:17:
Ihr habt einen neuen Stammgast. Wie fantastisch war bitte diese erotische Massage, die ich eben bei Euch erleben durfte. So prickelnd, so erotisch und so entspannend. Danke!
KaiKai schrieb am 14. Mai 2015 um 11:12:
ich war am Sonntag zum ersten mal bei Secretrooms. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Ksenia hat mich sehr herzlich empfangen und mich äußerst achtsam und einfühlsam massiert. Zauberhände mit außerordentlichem Wohlfühleffekt.Danke! Ich komme wieder!
HendrikHendrik aus Hamburg schrieb am 10. April 2015 um 12:38:
War gestern zum zweiten Mal bei Catalena und muss sagen, Erotik vom Feinsten!! Die Frau macht absolut süchtig.
LarsLars aus Hamburg schrieb am 14. Februar 2015 um 14:28:
Da habt Ihr nicht zu viel versprochen. Die ganze Location liebevoll mit roten Luftballons geschmückt und alle Mädels im erotischen roten Outfit. Was für ein Anblick. Und Massage "Gentlemens Dream" war genau die richtige Wahl zum Valentinstag. Ihr habt ihn mir sehr versüßt. Mehr verrate ich nicht. Der Gentleman schweigt und genießt... 😉 Macht weiter so!
ChristianChristian aus Hamburg schrieb am 29. Dezember 2014 um 10:58:
Liebes Secret Room Team, ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein entspanntes und erfolgreiches Jahr. Mein Wunsch an Euch: Macht bitte weiter so. Ich freue mich schon jetzt auf die entspannenden Massagen bei Euch
MathiasMathias aus Lüneburg schrieb am 22. November 2014 um 15:32:
Das wird immer schöner und gemütlicher bei Euch. Und die erotische Massage war wie immer exzellent. Es tut so gut mal eine Stunde abzuschalten und sich fallen zu lassen. Danke Euch. Weiter so....
KlausKlaus aus Düsseldorf schrieb am 22. Oktober 2014 um 18:26:
Hallo Secret Room! Ich danke euch für den wunderschönen Tag bei euch. Ich habe schon viele Massagen Studios besucht und somit auch einiges erlebt aber ihr seit definitiv DAS was ich bis jetzt gesucht und vermisst habe. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Hamburg, natürlich werde ich euch wieder besuchen kommen.
PeterPeter aus Hamburg schrieb am 11. Oktober 2014 um 22:42:
So kann das Wochenende beginnen. Auch wenn es heute nur 30 Minuten waren, ich habe den Secret Room sehr glücklich verlassen. Bis zum nächsten Mal
AxelAxel schrieb am 6. Oktober 2014 um 20:44:
Danke für diese traumhafte erotische Massage gestern. Ich fühle mich noch heute sehr entspannt und glücklich. Ich komme wieder
OBEN